Adventsanlass mit Kerzenziehen

In der Weihnachtszeit treffen wir uns, um bei einem gemütlichen Beisammensein vorweihnachtliche Stimmung zu geniessen. Mit Glühwein, Glühmost und Weihnachtsgutzi haben wir Zeit zu plaudern und gemeinsam zu lachen. Auch dieses Jahr werden wir in der Drachenhöhle sein. Wer mag, hat die Möglichkeit ganz in Ruhe – ohne Kinder – Kerzen zu ziehen.

Kosten: Für die Konsumationen kommt der Frauenverein auf. Die selbstgezogenen Kerzen zahlt jede direkt vor Ort.
Anmeldung: ist erwünscht
Kontakt: katja.becker@frauen-vereint.ch

Schön, dass du dich für diesen Anlass anmeldest.

Bitte beachte, dass alle Frauen an unseren Anlässen willkommen sind. Auch ohne Mitfrauschaft. Damit wir dich über Änderungen oder Anpassungen informieren können, vergiss nicht den entsprechenden Anlass, Name und Natel-Nummer zu vermerken. Auf viele schöne, verbindende und gemeinsame Erlebnisse!