Brockenstube

Unsere Brockenstube ist seit über 60 Jahren ein fester und tragender Bestandteil des Frauenvereins Liestal. In den Räumlichkeiten des Werkhofs Liestal stehen allerlei Dinge zum Verkauf. Es lohnt sich, immer wieder mal vorbeizukommen.
Da wir fortlaufend neue gebrauchte Ware annehmen, befindet sich unser Verkaufssortiment in stetigem Wandel.

Die Brocki wird von engagierten Frauen ehrenamtlich betrieben und sämtliche Einnahmen fliessen direkt in die Vereinskasse des Frauenvereins.

Neue ehrenamtliche Mitarbeiterinnen sind jederzeit herzlich willkommen!

Auskunft bei der Leiterin der Brockenstube:

Astrid Kurt
brocki@frauen-vereint.ch

Brockenstube Frauenverein Liestal

Öffnungszeiten

Wir freuen uns immer wieder über die zahlreiche Kundschaft, die uns zu unseren Öffnungszeiten besucht!

Donnerstag 15 – 19 Uhr
Letzter Samstag im Monat 10 – 14 Uhr

Schulferien geschlossen

Warenannahme

Warenannahme während der Öffnungszeiten. Wir räumen keine Wohnungen und Häuser. Waren werden nur in Absprache und in besonderen Fällen abgeholt. Annahme von Büchern: pro Bananenschachtel Fr. 5.00.
Wir behalten uns vor, Ware auch abzulehnen.

Untergeschoss des Werkhofes Liestal,
Nonnenbodenweg / Ecke Rosenstrasse