Brockenstube

Herzlich Willkommen in der Brockenstube des Frauenvereins Liestal! Bei uns finden Sie: Haushaltsartikel, Geschirr, Kleider, Schuhe, Nippsachen, Lampen, Spielsachen, Bücher, Bilder, Schallplatten, Kleinmöbel, manchmal auch Raritäten und Trouvaillen.   Gerne können Sie Waren jeweils an den Verkaufstagen bei uns vorbeibringen. Annahme von Büchern: pro Bananenschachtel Fr. 2.50. Wir räumen keine Wohnungen und Häuser, holen aber alles für uns Brauchbare bei Ihnen ab. Der Reinerlös kommt in Not geratenen Frauen und Familien sowie gemeinnützigen Institutionen in Liestal zugute. Immer wieder suchen wir ehrenamtliche Helferinnen für die Warenannahme, das Sortieren, Einordnen und den Verkauf. Bei Interesse oder für Auskünfte melden Sie sich bitte bei der Leiterin der Brockenstube Astrid Kurt, Tel. 061 922 16 72, E-Mail

Öffnungszeiten der Brockenstube: Jeden Donnerstag von 15.00 bis 19.00 Uhr und am letzten Samstag im Monat von 9.00 bis 13.00 Uhr. In den Schulferien bleibt unsere Brockenstube geschlossen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch oder über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Brocki-Team